Jetzt werden Festtagsgrüße friesisch!

Ermutigt durch den letztjährigen großen Erfolg der Weihnachtskarten und des ersten Adventskalenders in friesischer Sprache und das öffentliche Interesse bei Insulanern und Gästen, hat die Ferring Stiftung jetzt weitere friesische Grußkarten für festliche Anlässe entwickelt.

Dazu konnte die Ferring Stiftung wieder die Wyker Künstlerin Margret Fischer gewinnen, die die Motive der Karten liebevoll gestaltet hat. Abgestimmt auf die bevorstehenden Konfirmationen und das Osterfest sind 8 Klappkarten entstanden.

Die Karten sind ab sofort lieferbar und kosten 1,70 €. Bestellungen können direkt über unseren Onlineshop erfolgen oder Sie schauen bei der Ferring Stiftung, Hauptstraße 7 in Alkersum vorbei.