Föhr radelt – die Ferring Stiftung ist vorn mit dabei

Schon seit zehn Wochen radeln 130 Föhrer*innen unter der Initiative „Föhr radelt – mit dem Rad zur Arbeit was das Zeug hält. Sie alle haben es geschafft, die Meeresluft auf und um die Insel Föhr um beinahe 7 Tonnen CO2-Emissionen zu erleichtern. Viele haben auch ihre Kolleginnen und Kollegen motiviert, das Fahrrad für den Weg zur Arbeit zu nutzen.

Vier Mitarbeiter der Ferring Stiftung, nämlich Reinhard Jannen, Karin Lambertsen, Mareike Böhmer und Uta Marienfeld, bilden das Team Ferring Stiftung und lassen sich auch von Wind und Regen nicht abhalten, (fast) jeden Tag mit dem Weg zur Arbeit zu kommen. Aktuell stehen sie in der Wertung der FöhrTourismus auf dem 4. Platz mit 2597 Kilometern seit dem 1. Juni 2021.

Natürlich wird weiterhin fleißig in die Pedale getreten. Mal sehen, wo wir am Ende stehen.