Wir sind Teil von Föhr erLesen

Auch die Ferring Stiftung beteiligt sich mit einem Buchmessestand und mehreren Vorträgen an den Buchtagen auf der Insel Föhr – 1. bis 14. September 2021.

Im Kurgartensaal werden wir einen Stand haben, an dem wir vom Freitag 10. bis Montag 13. September 2021 jeweils von 11 bis 16 Uhr einen Teil unserer Bücher ausstellen und verkaufen. In der Kinderleseecke beim Treffpunkt Urlauberseelsorge gibt es zusätzlich eine Auswahl unserer Kinderbücher. Bei den Strandkorbgeschichten lesen jeden Tag um 15 Uhr Föhrer Kinderbuchautoren aus ihren Werken vor. Seid gespannt auf unsere Auswahl und unsere Autoren und Illustratoren!

Wer sich für die friesische Sprache interessiert, kann an der KulTour am Sonntag, 12.9. teilnehmen und hier unter anderem die Ferring Stiftung und den FriiskFunk besichtigen. Einen friesischen Lebenslauf stellt am Montag, 13.9,.2021 Reinhard Jannen in seinem Vortrag über Lorenz Friedrich Mechlenburg vor.

Wir sind gespannt auch Euch und freuen uns auf interessante Gespräche!