Buken för neibäären letjen faan Feer an Oomram

Neueltern (oder Neugroßeltern) auf Föhr und Amrum aufgepasst!

Die Ferring Stiftung möchte gerne alle neuen Inselbabies von Föhr und Amrum mit einem kleinen Willkommensgeschenk begrüßen. Wenn ihr selbst gerade Eltern (oder Großeltern, Tanten, Onkel etc.) geworden seid, dann meldet euch gerne bei uns unter info@ferring-stiftung.de mit Namen, Geburtsdatum und Adresse des Kindes und wir schicken ein paar friesisches Grüße raus an den Neuinsulaner oder die Neuinsulanerin.

Denn: Kindern vorzulesen ist nicht nur ein schönes Erlebnis für beide Seiten, sondern auch wichtig für die sprachliche und emotionale Entwicklung eines Kindes. Auch das Aufwachsen in mehr als einer Sprache ist ein großer Reichtum für ein Kind und die Ferring Stiftung möchte dies unterstützen und fördern.

Also meldet euch gerne, wir freuen uns auf viele Nachrichten!

Nei aalern (of nei ualaalern) faan Feer an Oomram, paase’m ens üüb!

At Ferring Stifting wal hal al dön nei eilun-letjen faan Feer an Oomram mä en letj geschenk tu’t gebuurt begrööte. San jam jüst aalern wurden (of ualaalern, tante, unkel etc.), dan wees’m so gud an du en bööd tu info@ferring-stiftung.de mä nööm, gebuurtsdootem an at adres faan‘t letj an wi stjüür hög fering gröötnisen tu a of at nei bäären letj üüb üüs bial eilunen.

Dan: för jongen as at gans wichtig, wan jo wat förleesen fu. Det halept jo ei bluat mä’t spriik an emotional, det san uk böös fein tidjen för bialen – jongen an aalern. Det as uk en grat rikdoom för jongen an wurd grat mä muar üüs bluat ian spriik, an at Ferring Stifting wal hal diarbi halep.

Wi frööge üs üüb bööd faan jam!