Allgemein

Neu im Shop!

Ab sofort ist das neue Buch zum 12. Schreibwettbewerb „Ferteel iinjsen!“ vom NDR1 und dem Nordfriisk Instituut auch bei uns erhältlich.

Dieses Mal stand der Wettbewerb unter dem Motto „Lätj et hood ai hinge – Lass den Kopf nicht hängen“. Das Thema hat viele Menschen dazu inspiriert kreativ zu werden. Dabei sind einzigartige Geschichten entstanden, in die Ihr jetzt eintauchen könnt.

Es geht u.a. um Abschied und den Mut für etwas Neues. Auch der Krieg in der Ukraine und der Klimawandel wurden thematisiert. Daneben gibt es Geschichten, die Euch einfach zum Lachen bringen.

Das Buch beinhaltet 35 Geschichten in vier nordfriesischen Mundarten. Lasst Euch von der Kreativität der Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistern!

Besucht gerne unseren Onlineshop oder kommt vorbei!